Social Media
fallback

TV

Hammer-Quote: „The Voice of Germany“ rockt

Am Donnerstag startete die neue Staffel von „The Voice of Germany“ bei ProSieben. Die Quote war phänomenal: Die Castingshow legte einen Traumstart hin!

© ProSieben / SAT.1

© ProSieben / SAT.1

Offenbar auch in diesem Jahr wird die Castingshow für ProSieben und Sat.1 ein voller Erfolg. Mit der ersten Folge war ProSieben haushoher Marktführer – sowohl bei den jungen Zuschauern als auch beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe lag der Marktanteil bei starken 22,8 Prozent, wie der Sender mitteilte. Bei ProSieben ist der Jubel riesig! „Wir trinken auf den herausragenden #TVOG-Start jetzt erst mal einen Tee – oder doch lieber einen Champagner? #DasHabenWirUnsVerdient“, schrieb der Sender beim Kurznachrichtendienst Twitter. Wir sind gespannt, wie es weitergeht! Die nächste Folge von „The Voice of Germany“ läuft übrigens schon heute – und zwar diesmal in Sat.1.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup