Social Media

TV

Hammer-Quote: “The Voice of Germany” rockt

Am Donnerstag startete die neue Staffel von “The Voice of Germany” bei ProSieben. Die Quote war phänomenal: Die Castingshow legte einen Traumstart hin!

© ProSieben / SAT.1

© ProSieben / SAT.1

Offenbar auch in diesem Jahr wird die Castingshow für ProSieben und Sat.1 ein voller Erfolg. Mit der ersten Folge war ProSieben haushoher Marktführer – sowohl bei den jungen Zuschauern als auch beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe lag der Marktanteil bei starken 22,8 Prozent, wie der Sender mitteilte. Bei ProSieben ist der Jubel riesig! “Wir trinken auf den herausragenden #TVOG-Start jetzt erst mal einen Tee – oder doch lieber einen Champagner? #DasHabenWirUnsVerdient”, schrieb der Sender beim Kurznachrichtendienst Twitter. Wir sind gespannt, wie es weitergeht! Die nächste Folge von “The Voice of Germany” läuft übrigens schon heute – und zwar diesmal in Sat.1.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup