Social Media
KU 2014 SLIDE940 ARD WM 2014 1 BILD WDR Herby Sachs

TV

Hammer-Quote: So viele sahen das Deutschland-Spiel!

© WDR / Herby Sachs

Was für eine Hammer-Quote: So viele Zuschauer erreicht nur ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei einer EM oder WM. Bereits zum Auftakt holt die DFB-Elf Traum-Quoten für die ARD!

© ARD

© ARD

Über 26 Millionen Zuschauer verfolgten die Tor-Gala der deutschen Mannschaft gegen Portugal – und das, obwohl die Partie bereits schon um 18 Uhr lief. Der Marktanteil belief sich auf 81,8 Prozent, wie „dwdl“ schreibt. Die Fans, welche das Spiel beim Public Viewing oder in Kneipen verfolgt haben, sind hier noch nicht mal mit eingerechnet. Bei den jungen Zuschauern erreichte die ARD sogar einen sensationellen Marktanteil von 86,4 Prozent.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup