Social Media

Musik

Hammer-Auftritt! ESC 2014: Drag-Queen Conchita Wurst verzaubert Europa

Was für ein Hammer-Auftritt! Sensations-Sieg beim „Eurovision Song Contest„: Drag-Queen Conchita Wurst aus Österreich hat ganz Europa verzaubert! Bereits seit Anfang an sorgte die Ösi-Lady für einen Mega-Hype.

Ganz Europa ist im Wurst-Fieber! Die bärtige Drag-Queen hat den Contest gewonnen – und hat damit für eine krasse Sensation gesorgt. Nach mehreren Jahrzehnten findet der Musikwettbewerb im kommenden Jahr in Österreich statt. Conchita überzeugte nicht nur gesanglich, sondern auch optisch. Sie selber konnte es kaum fassen – bei ihr flossen die Tränen, sie war überwältigt!

Es ist vor allem ein Sieg für Respekt und Toleranz. „Es hat mir gezeigt, dass es in unserer Gesellschaft Leute gibt, die nach vorne schauen wollen und nicht in der Vergangenheit stecken bleiben wollen“, sagte Conchita Wurst nach ihrem Gewinn. Das ist vor allem ein Sieg für die Toleranz! „Diese Nacht steht für eine Einheit, die aus Liebe, Toleranz und Respekt besteht“, so die Drag-Queen. Wir gratulieren zu dieser grandiosen Leistung!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup