Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 29 BILD kukksi

Stars

Wahl in Hamburg: Die Prognose um 18 Uhr

In Hamburg kann die SPD haushoch gewinnen. Doch reicht es auch zur absoluten Mehrheit? Und schaffen es die FDP und AfD ins Parlament?

© kukksi

© kukksi

Die 18-Uhr Prognose: SPD 46,5 %, CDU 16 %, Grüne 11,5 %, Linke 9 %, FDP 7,5 %, AfD 5,5 % und die andere Parteien  kommen auf 4 % (Quelle: ZDF / Forschungsgruppe Wahlen).

Rund 1,3 Millionen Bürger waren in Hamburg aufgerufen, über die Zusammensetzung des Landesparlaments zu entscheiden. Erstmals durften auch 16- und 17-jährige Teenager wählen. Das die SPD haushoch gewinnt, war bereits im Vorfeld klar. Die entscheidende Frage ist: Kann Olaf Scholz alleine reagieren oder braucht er einen Koalitionspartner?

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup