Social Media

Stars

Halloween-Schock: Micaela Schäfer mit Glatze!

Micaela Schäfer haben wir schon in vielen Facetten gesehen. Doch diesmal hat uns die Nacktschnecke echt überrascht: Sie trägt eine Glatze!

Das Erotikmodel posierte wieder vor dem Brandenburger Tor in Berlin – kukksi war dabei. So haben wir Micaela Schäfer noch nie gesehen: Für Halloween hat sie sich was ganz Besonderes ausgedacht. Als sexy Skelett mit Glatze posierte das It-Girl vor dem Wahrzeichen in der Hauptstadt.

Die Glatze ist natürlich nicht echt. Es handelt sich um eine Glatzenhaube, womit sie ihr Haar verdeckt. Dennoch dürfte sie den Fans zumindest einen kurzen Schreck eingejagt haben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup