Social Media
fallback

Uncategorized

Halloween-Sause: So irre feiert New York das Grusel-Fest!

In den USA ist Halloween der gruseligste Feiertag des Jahres. Besonders groß wird das Grusel-Fest in New York gefeiert. Doch was ist daran eigentlich so toll?

„Ich mag an Halloween, dass Leute ihre Fantasien und ihre Vorstellungskraft wahr werden lassen können, was sie im normalen Leben nicht machen können“, erklärt ein New Yorker in einem Kostüm-Shop. „Es ist besser als Weihnachten. Du kannst sich verkleiden und alles machen“, sagt eine andere Lady. Gerade in New York herrscht ein regelrechter Outfit-Krieg: Jeder will das bessere Kostüm haben! Aus der Masse hervorzustechen, ist aber gar nicht so einfach. Doch was sind in diesem Jahr eigentlich die angesagtesten Outfits? Das erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup