Social Media
fallback

Stars

Oh je! Halle Berry: Sie hat sich acht Wochen lang nicht geduscht

Los Angeles – Manche Filmrollen verlangen von den Darstellern wirklich alles – so auch bei Halle Berry (47). Die Schauspielerin verriet nun in einem Interview, wie sie sich auf den Streifen „Jungle Fever“ vorbereitete. In dem Film spielte sie im Jahr 1991 eine Crack-Süchtige. „Ich habe kein Crack geraucht. Da habe ich die Grenze gezogen, aber es ist 23 Jahre her und damals war ich noch brandneu und alles, was mir einfiel, um so wie die Figur zu werden, war, tatsächlich so zu werden. Deshalb habe ich über den gesamten Zeitraum, in dem wir gedreht haben, nicht geduscht – das waren wahrscheinlich so acht Wochen. Es war anstrengend, wirklich anstrengend. Bestimmte Körperteile wurden aber gewaschen, das ist alles, was ich dazu sage“, so Halle Berry laut „contactmusic.com“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup