Social Media
fallback

Stars

Oh je! Halle Berry: Sie hat sich acht Wochen lang nicht geduscht

Los Angeles – Manche Filmrollen verlangen von den Darstellern wirklich alles – so auch bei Halle Berry (47). Die Schauspielerin verriet nun in einem Interview, wie sie sich auf den Streifen „Jungle Fever“ vorbereitete. In dem Film spielte sie im Jahr 1991 eine Crack-Süchtige. „Ich habe kein Crack geraucht. Da habe ich die Grenze gezogen, aber es ist 23 Jahre her und damals war ich noch brandneu und alles, was mir einfiel, um so wie die Figur zu werden, war, tatsächlich so zu werden. Deshalb habe ich über den gesamten Zeitraum, in dem wir gedreht haben, nicht geduscht – das waren wahrscheinlich so acht Wochen. Es war anstrengend, wirklich anstrengend. Bestimmte Körperteile wurden aber gewaschen, das ist alles, was ich dazu sage“, so Halle Berry laut „contactmusic.com“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup