Social Media

News

Halbfinal-Kracher: Deutschland will Brasilien aus der WM ballern!

Es ist das Finale der Herzen! Die deutsche Elf spielt gegen Brasilien – das Duell kann kaum noch getoppt werden. Die Spannung steigt. Die ganze Nation fiebert dem Spiel entgegen. 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Die Fans sind sich sicher: Deutschland stürmt ins Finale. Jogis Jungs spielen nicht nur gegen 11 Spieler der brasilianischen Elf, sondern gleich gegen eine ganze Nation. “Brasilien spielt mit 200 Millionen Menschen im Rücken. Für uns ist es eine ganz besonders große Herausforderung, gegen den Gastgeber zu spielen”, sagte Joachim Löw. “Wichtig ist, dass die Spieler konzentriert und mutig ihre Dinge erfüllen”, so der Bundestrainer. Die DFB-Elf ist bereit. Und die ganze Fußball-Nation hofft darauf, dass der Einzug ins Finale gelingt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup