Social Media

Stars

Schock! Hai-Attacke auf Hollywood-Star

© kukksi

In „Waterworld“ bewegte sich Kevin Costner unter Wasser. Der Film kostete satte 175 Millionen Euro und galt als absoluter Flop.

Im wahren Leben machte der Hollywood-Star jetzt eine unschöne Entdeckung, denn Kevin Costner rettete sich und seiner Frau Christine Baumgartner offenbar das Leben vor einem weißen Hai, wie die Bild am Sonntag berichtet. Bei Los Angeles war das Paar zu einer Bucht gefahren, um dort zu schnorcheln. „Das machen wir häufig“, erklärte der Hollywood-Star.

„Nachdem ich den ersten Fisch erlegt hatte, tauchte wenige Meter entfernt dieses Monster von Hai auf und schwamm direkt auf Christine zu. Er war bestimmt vier bis fünf Meter lang“, sagt Kevin Costner. „Sein Maul war weit aufgerissen, als er auf meine Frau zusteuerte. Ich war in Panik“, so der Schauspieler. In der letzten Sekunde konnte er seine Frau noch retten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup