Social Media
St 402 BILD iStock

Buzz

Hai-Alarm auf Mallorca: Badeverbot beschlossen!

iStock / Vpommeyrol

Erst vor einigen Wochen wurde ein Hai auf Mallorca gesichtet. Ein Blauhai hat jetzt erneut für Panik bei den Urlaubern auf der Ferieninsel gesorgt – das Tier schwamm sogar bis an den Strand.

Der Hai hat sich in der Bucht Cala Domingos an der Ostküste verirrt, wie die Mallorca Zeitung berichtet. Kurz nach dem Zwischenfall wurde ein Badeverbot verhängt – verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Blauhai war schwer krank

Ein Tierarzt hat kurz danach festgestellt, dass der Blauhai halb blind war und sei von Parasiten belagert gewesen. Das Tier soll danach gestorben sein und wurde jetzt dem Palma Aquarium übergeben, um ihn genauerer zu untersuchen. Nach den Gift-Quallen wurden auch immer häufiger Haie vor den Küsten von Mallorca gesichtet – was sich alles im Meer vor der beliebten Ferieninsel lauert, erfahrt ihr HIER

Foto: iStock / Vpommeyrol

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup