Social Media

Uncategorized

Haarig und wild: Das sind die neuen Frisurentrends

Haarige Argumente und schrille Paradiesvögel: Verschnitten, rockig oder doch lieber wilde Tribal-Muster. In der Modemetropole London wurden die Trends für das kommende Jahr gezeigt. 

London ist mit rund acht Millionen Einwohnern ein Hotspot für Lifestyle-Trends. Einmal im Jahr findet hier einer der wichtigsten Friseur-Messen statt – und neben schrillen Paradiesvögel findet sich all das, was auf unsere Köpfe zukommen wird. Auf der Messe wird gezeigt, was im nächsten Jahr Trend ist – und da geht echt alles: Ausgefallene Tribals, extreme Farben, Kleider aus Haaren und ganz gewagte Haarschnitte. Die neuen Frisurentrends zeigen wir euch im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup