Social Media

Buzz

Haare verfingen sich in Abfluss: Schülerin (17) stirbt in der Dusche!

iStock / Anna_Om

Im US-Bundesstaat Pennsylvania hat sich eine schreckliche Tragödie ereignet: Eine Teenie wollte vor der Schule zu Hause duschen – dann kämpfte sie aber plötzlich um ihr Leben.

Die Schülerin Brianne ‚Bri‘ Marie Rapp hatte lange Haare – das wurde ihr in der Dusche zum tödlichen Verhängnis. Die 17-Jährige kollabierte und rutschte aus, danach knallte sie mit dem Kopf auf – kurz danach wurde die Schülerin bewusstlos.

Mutter fand ihre tote Tochter in der Dusche

Während sie in der Dusche lag, lief das Wasser weiter – durch ihre Haare wurde dann der Abfluss verstopft. Das Wasser ist danach so hoch gestiegen, dass das Mädchen ertrank. Zu dem Zeitpunkit schlief ihre Mutter – sie fand ihre Tochter dann später in der Dusche auf. Zuletzt litt Brianne ‚Bri‘ Marie Rapp an einer Schilddrüsenerkrankung – ob ihr Kollaps damit was zu tun hat, ist noch ungewiss.

Foto: iStock / Anna_Om

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup