Social Media
St 351 Dusche BILD iStock

Buzz

Haare verfingen sich in Abfluss: Schülerin (17) stirbt in der Dusche!

iStock / Anna_Om

Im US-Bundesstaat Pennsylvania hat sich eine schreckliche Tragödie ereignet: Eine Teenie wollte vor der Schule zu Hause duschen – dann kämpfte sie aber plötzlich um ihr Leben.

Die Schülerin Brianne ‚Bri‘ Marie Rapp hatte lange Haare – das wurde ihr in der Dusche zum tödlichen Verhängnis. Die 17-Jährige kollabierte und rutschte aus, danach knallte sie mit dem Kopf auf – kurz danach wurde die Schülerin bewusstlos.

Mutter fand ihre tote Tochter in der Dusche

Während sie in der Dusche lag, lief das Wasser weiter – durch ihre Haare wurde dann der Abfluss verstopft. Das Wasser ist danach so hoch gestiegen, dass das Mädchen ertrank. Zu dem Zeitpunkit schlief ihre Mutter – sie fand ihre Tochter dann später in der Dusche auf. Zuletzt litt Brianne ‚Bri‘ Marie Rapp an einer Schilddrüsenerkrankung – ob ihr Kollaps damit was zu tun hat, ist noch ungewiss.

Foto: iStock / Anna_Om

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup