Social Media

Soaps

GZSZ: Zerbricht Jasmin an dem Schmerz um Frederic?

Jasmins Leid scheint kein Ende zu nehmen. Die alten Wunden scheinen wieder aufzureißen. Kukksi verrät dir, wie es bei GZSZ weitergeht. 

Jasmin kann dank Emily und Sophie endlich wieder nach vorne blicken. Vor allem Katrin beruhigt das, die sich gesorgt hat, dass Jasmin an dem Schmerz um Frederic zerbrechen könnte. Doch dann droht von ganz anderer Seite Gefahr, dass die alten Wunden wieder aufreißen.

Maren will sich nach den nervenaufreibenden letzten Wochen endlich wieder auf ihr Leben mit Alexander konzentrieren und ihm anbieten, zurück in ihre Wohnung zu ziehen. Heimlich plant sie die Schlüsselübergabe als kleine Überraschung und ahnt nicht, dass Alexander die falschen Schlüsse zieht.

Vince bekommt dank Gerner einen lukrativen Auftrag als Live-Cooking-Koch. Bereitwillig stellt er seinen Stolz hintenan und hängt sich mit vollem Eifer in die Vorbereitungen. Er lässt sich auch nicht entmutigen, als seine mobile Kochstation Schaden nimmt. Vince ist entschlossen, sich durchzubeißen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm… GZSZ um 19:40 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup