Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 3 Jascha Rust BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ-Zac: Steigt Jascha Rust wirklich aus? Das sagt RTL!

© RTL / Rolf Baumgartner

Für die Fans war es DAS Schock-Gerücht: Steigt Jascha Rust wirklich bei GZSZ aus? Zac will in der Serie nach Brasilien auswandern. Kehrt er der Soap wirklich den Rücken? Jetzt hat sich RTL geäußert! 

© RTL / Bernd Jaworek

© RTL / Bernd Jaworek

„Unser Schauspieler Jascha Rust („Zac“) ist im wohlverdienten Urlaub und bleibt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ natürlich auch weiterhin erhalten. Damit die Wartezeit auf seine Rückkehr nicht allzu lange wird, meldet sich Jascha in gewohnter Manier schon bald wieder: bei gzsz.de! Also dranbleiben und klicken!“, teilte ein Sendersprecher in einem Statement mit.

Und weiter: „Rust wird in den kommenden Wochen wieder in Babelsberg vor den GZSZ-Kameras stehen.“ Die Fans können also aufatmen: Zac wird also auch weiterhin für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ drehen. Wir sind gespannt, wie es bei GZSZ weitergeht und freuen uns, dass Jascha Rust weiterhin zu sehen sein wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup