Social Media
GZSZ-Logo

Soaps

GZSZ-Vorschau (19.02. – 23.02.24): Wie geht es weiter?

RTL

Immer montags bis freitags wird es spannend, lustig oder unterhaltsam – aber garantiert nie langweilig: GZSZ ist die erfolgreichste Daily Soap im deutschen Fernsehen. KUKKSI verrät, was in den nächsten Folgen der Serie passiert. 

Die Serie dreht sich um die Bewohner des (fiktiven) Kolle-Kiezes in Berlin-Mitte. Dort gibt es Geschäfte, Cafés, eine Schule, einen U-Bahnhof und Wohnungen – wie in einem echten Bezirk auch. Zu den markantesten und beliebtesten TV-Charakteren Deutschlands gehört ausgerechnet der Serien-Bösewicht Dr. Jo Gerner. Seit 1993 wird die Rolle des intriganten Rechtsanwaltes von Wolfgang Bahro (59) verkörpert. Und auch die anderen Darsteller der Serie sind absoluter Kult. Doch was passiert eigentlich in den nächsten Folgen der beliebten Serie?

Wie geht es bei GZSZ weiter?

Vorschau für 19.02.24

Durch Tuner ermutigt, startet Paul noch einen Flirtversuch bei Alicia, doch sie ist am Boden. Paul versucht Alicia aufmuntern. Lässt sie sich dabei von seinen Gefühlen mitreißen? Bei einem Ausflug nervt John seine Geschwister mit seinen Belehrungen. Trotz allem verbringen die drei einen lustigen Tag, der Emily an so manche Jugendsünde erinnert.

Vorschau für 20.02.24

Yvonne und Gerner sind in einen heftigen Streit geraten. Ohne zu ahnen, dass es um ihn geht, versucht Lukas, die beiden zu versöhnen. Emily und Laura sind konsterniert, dass Katrin eine Sonderstellung für sich beansprucht. Das wollen sich beide auf keinen Fall bieten lassen.

Vorschau für 21.02.24

Yvonne erhält von Gerner nicht die erhoffte Absolution. Beide müssen sich mit der Frage auseinandersetzen, wie es mit ihrer Ehe weitergeht, wenn Gerner weiter an seinen Plänen festhält. Jonas hat sich einen neuen Job besorgt: Er ist Videospieltester. Mit Luis und Moritz probiert er das neue Game sofort aus. Als Moritz arglos einen von Jonas` Songs als besseren Soundtrack vorschlägt, ist die gute Stimmung allerdings dahin.

Vorschau für 22.02.24

Als Jonas sein altes DJ-Equipment zum Verkauf sieht, versetzt ihm das einen Stich. Kann Jonas sich überwinden und der Musik wieder Platz in seinem Herzen einräumen? Alicia bekommt mit, wie Kate von ihrem Verehrer doof sitzen gelassen wird. Sie hat Mitleid und löst Kates Schulden aus, wobei sie ihr Mut macht, dass es auch noch nette Jungs gibt. Ohne es zu wollen, beschreibt Alicia in Kates Augen Paul als ihren Traummann.

Vorschau für 23.02.24

Paul will nicht noch mehr freundschaftliche Keulen von Alicia verpasst bekommen, während bei Alicia ein unerwartetes Kopfkino losgeht… Zieht Paul sich zurück? Toni hat die Aufgabe, sich mit ihrer Tablettensucht Luis gegenüber zu öffnen. Sie will ihren Bruder nicht belasten und belässt es bei den harten Fakten. Aber Luis will für Toni da sein und lässt sich nicht abschütteln.

RTL zeigt GZSZ täglich um 19:40 Uhr.

Connect
Newsletter Signup