Social Media
GZSZ-Logo

Soaps

GZSZ-Vorschau (22.04. – 26.04.24): Wie geht es weiter?

RTL

Immer montags bis freitags wird es spannend, lustig oder unterhaltsam – aber garantiert nie langweilig: GZSZ ist die erfolgreichste Daily Soap im deutschen Fernsehen. KUKKSI verrät, was in den nächsten Folgen der Serie passiert. 

Die Serie dreht sich um die Bewohner des (fiktiven) Kolle-Kiezes in Berlin-Mitte. Dort gibt es Geschäfte, Cafés, eine Schule, einen U-Bahnhof und Wohnungen – wie in einem echten Bezirk auch. Zu den markantesten und beliebtesten TV-Charakteren Deutschlands gehört ausgerechnet der Serien-Bösewicht Dr. Jo Gerner. Seit 1993 wird die Rolle des intriganten Rechtsanwaltes von Wolfgang Bahro (59) verkörpert. Und auch die anderen Darsteller der Serie sind absoluter Kult. Doch was passiert eigentlich in den nächsten Folgen der beliebten Serie?

Wie geht es bei GZSZ weiter?

Vorschau für 22.04.24

Jonas und Flo überspielen beide einen peinlichen Moment. Während Jonas Sorge hat, Flo könnte jetzt checken, dass er Gefühle für sie hat, fragt die sich tatsächlich, ob Jonas mehr als nur Freundschaft für sie empfindet. Fieberhaft suchen Emily und Moritz nach einem Weg, wie sie ihr Problem lösen können. Dank Paul und Tuner scheint es schließlich eine Möglichkeit zu geben, bei der sie keinen finanziellen Verlust machen.

Vorschau für 23.04.24

Jonas versucht Flo davon zu überzeugen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Um seinen Worten endgültig Nachdruck zu verleihen, behauptet er sogar, eine Freundin zu haben. Nihat ist aus London zurück. Lilly freut sich sehr über das Wiedersehen und die gemeinsame Zukunft.

Vorschau für 24.04.24

Auch wenn Carlos seine Zeit im Gefängnis nachhängt, sieht er nach vorne und setzt alles daran, wieder neu anzufangen. Als er mit Alicia seine Freiheit feiern will, muss er jedoch einen derben Rückschlag einstecken. Lilly und Nihat feiern ihre neuen Pläne und de Liebe mit Familie und Freunden.

Vorschau für 25.04.24

Jonas und Flo werden durch ein Missgeschick aneinander gespielt. Als Flo Jonas nach seiner Freundin befragt und er ins Schwärmen gerät, schlägt Flos Herz plötzlich schneller. Carlos ist unzufrieden mit einer Entscheidung. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Alicia Mitleid mit ihm hat, kratzt das an seinem Ego und er erzählt Alicia nur die halbe Wahrheit.

Vorschau für 26.04.24

Toni hängt wegen ihrer beruflichen Situation etwas durch und ist mit sich unzufrieden. Als sie sieht, wie Erik gelöst Spaß hat, versetzt es ihr einen Stich. Sie will ihre Lebensgeister wecken, übertreibt es aber. Katrin arbeitet lieber, als Zeit mit Tobias zu verbringen. Als sie ihn auch noch scharf angeht, entschuldigt sie sich bei ihm. Dabei sagt sie ihm aber nicht, wie sehr sein Alleingang ihre Ehe immer noch belastet.

RTL zeigt GZSZ täglich um 19:40 Uhr.

Connect
Newsletter Signup