Social Media
GZSZ

Soaps

GZSZ-Vorschau (01.03. – 05.03.21): Wie geht es weiter?

MG RTL D

Immer montags bis freitags wird es spannend, lustig oder unterhaltsam – aber garantiert nie langweilig: GZSZ ist die erfolgreichste Daily Soap im deutschen Fernsehen. KUKKSI verrät, was in den nächsten Folgen der Serie passiert. 

Die Serie dreht sich um die Bewohner des (fiktiven) Kolle-Kiezes in Berlin-Mitte. Dort gibt es Geschäfte, Cafés, eine Schule, einen U-Bahnhof und Wohnungen – wie in einem echten Bezirk auch. Zu den markantesten und beliebtesten TV-Charakteren Deutschlands gehört ausgerechnet der Serien-Bösewicht Dr. Jo Gerner. Seit 1993 wird die Rolle des intriganten Rechtsanwaltes von Wolfgang Bahro (59) verkörpert. Und auch die anderen Darsteller der Serie sind absoluter Kult. Doch was passiert eigentlich in den nächsten Folgen der beliebten Serie?

Wie geht es bei GZSZ weiter?

Vorschau für 01.03.21

Maren lässt sich auf eine Runde Eishockey mit dem sitzengelassenen Michi ein und schießt ihm aus Versehen in den Schritt. Schuldbewusst begleitet sie Michi ins Krankenhaus. Als Maren erklärt, dass Michi bei ihr was gut hat, weiß der auch schon wie. Erst sorgt Jonas dafür, dass Nihat sich vor Lilly zum Brot macht, dann platzt seine Privatführung im Aquarium. Während Nihat enttäuscht ist, nimmt Lilly es locker, und sie erleben eine magische Nacht.

Vorschau für 02.03.21

Als Jonas erfährt, dass Nihat für Lilly tatsächlich einen auf Fred Astaire gemacht hat, kriegt er sich gar nicht mehr ein. Das schreit nach Rache. Aber die fällt leider ein bisschen größer aus als geplant. Tobias hat sich immer noch nicht bei Katrin gemeldet. Verletzt realisiert sie, dass sie etwas ändern muss und entscheidet sich, Tobias aus ihrem beruflichen und persönlichen Leben zu streichen. Dabei ahnt Katrin nicht, wie nah Tobias ihr ist.

Vorschau für 03.03.21

Philip gibt sich unberührt, als seine Geschwister ausziehen. Emily will sich eigentlich nicht von Philip trennen. Doch als sie auf Pauls Rat hin einen Schritt auf Philip zumacht, stößt er sie vor den Kopf. Maren preist Michi als Fliesenleger bei Leon an. Der ist allerdings skeptisch. Michi beobachtet, wie Maren einem aufdringlichen Gast eine Absage erteilt und anschließend einen Spruch über Alexander macht.

Vorschau für 04.03.21

Emily unterschreibt den Mietvertrag für ihre neue Wohnung, auch wenn es ihr schwerfällt. Auch Philip hat mit der neuen Situation zu kämpfen. Für einen Moment verliert er die Kontrolle – ein Bild, das Emily nicht kalt lässt. Felix will Yvonnes Behandlungszimmer in den Keller verlegen. Sie ist fassungslos und holt sich Unterstützung von Gerner. Als sie dann mit Felix den Kellerraum in Augenschein nimmt, werden sie versehentlich eingeschlossen.

Vorschau für 05.03.21

Als Yvonne Felix mit seinen Taten konfrontiert, zeigt er ehrliche Reue und möchte mit seinem alten Leben abschließen. Yvonne erklärt ihm, dass sie ihren Kindern immer verzeihen werde, und weckt damit Felix’ Wunsch nach einer Versöhnung mit Rosa. Ninas Engagement wird belohnt: Gerner verspricht ihr, dass sie das Projekt leiten darf, wenn sie die Ausschreibung gewinnen. Doch Leon droht Ninas Arbeit zu sabotieren.

RTL zeigt GZSZ täglich um 19:40 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup