Social Media
GZSZ

Soaps

GZSZ-Vorschau (19.07. – 23.07.21): Wie geht es weiter?

MG RTL D

Immer montags bis freitags wird es spannend, lustig oder unterhaltsam – aber garantiert nie langweilig: GZSZ ist die erfolgreichste Daily Soap im deutschen Fernsehen. KUKKSI verrät, was in den nächsten Folgen der Serie passiert. 

Die Serie dreht sich um die Bewohner des (fiktiven) Kolle-Kiezes in Berlin-Mitte. Dort gibt es Geschäfte, Cafés, eine Schule, einen U-Bahnhof und Wohnungen – wie in einem echten Bezirk auch. Zu den markantesten und beliebtesten TV-Charakteren Deutschlands gehört ausgerechnet der Serien-Bösewicht Dr. Jo Gerner. Seit 1993 wird die Rolle des intriganten Rechtsanwaltes von Wolfgang Bahro (59) verkörpert. Und auch die anderen Darsteller der Serie sind absoluter Kult. Doch was passiert eigentlich in den nächsten Folgen der beliebten Serie?

Wie geht es bei GZSZ weiter?

Vorschau für 19.07.21

Nach Startschwierigkeiten läuft Leons Dreh hervorragend, und er findet wieder Gefallen an der Sache. Sein Enthusiasmus erhält einen Dämpfer, als Svenja ihm mitteilt, dass aus der Kochshow doch nichts wird. Johanna verspricht ihrem Vater scheinbar einsichtig, ihr Profil privat zu stellen. Doch das war nur Taktik, was Gerner recht bald durchschaut. Er stellt Johanna zur Rede, die daraufhin ein leidenschaftliches Plädoyer für ihr Anliegen hält.

Vorschau für 20.07.21

Leon muss sich anhören, dass seine Pilotshow nur Mittelmaß ist und nicht produziert wird. Er hat Mühe, seine Kränkung zu verbergen. Doch Nina durchschaut ihn und spornt ihn an, nicht aufzugeben. Am wichtigsten Tag seiner zukünftigen Karriere hat Jonas keine Vertretung für den Kiezkauf. Kurzerhand schließt er den Laden und trifft sich mit seinem Producer. Währenddessen stellt Maren wütend fest, dass Jonas seiner Verantwortung nicht nachkommt…

Vorschau für 21.07.21

Leon berichtet überzeugt von seinem neuen Kochshow-Konzept, aber Svenja hat kein Ohr für ihn, sodass er Nina bittet, ihr sein selbst produziertes Video vorzuspielen. Nina ist nicht begeistert, verspricht es aber. Doch die Verhandlungen mit Svenja gestalten sich schwierig. Maren macht ihrem Ärger über Jonas bei Lilly Luft, die eine Lanze für ihn bricht. Ihr wird klar, wie selbstverständlich Jonas ihr im letzten Jahr den Rücken freigehalten hat.

Vorschau für 22.07.21

Leon und Nina gehen im Streit auseinander. Als Nina sich am nächsten Morgen Leons Video anschaut, beschließt sie, seinem Glück doch ein wenig auf die Sprünge zu helfen und platziert es vermeintlich unauffällig vor Svenja. Doch die hat das Video bereits gesehen. Emily bekommt etwas Aufwind, als Sunny einen neuen Auftrag an Land ziehen kann. Emily stürzt sich in die Arbeit. Doch sie übertreibt es in ihrem Eifer und achtet nicht auf ihre Gesundheit.

Vorschau für 23.07.21

Tobias ist durch den Wind und versucht, sich mit Arbeit abzulenken. Er beruhigt Katrin, dass es ihm gut geht. Doch es fällt ihm zunehmend schwerer, seine Emotionen zu unterdrücken. Emily will dem Schwächeanfall keine Bedeutung beimessen. Sie hat auch keine Zeit dafür. Um ihr den finanziellen Druck zu nehmen, fragt Paul seinen alten Meister nach einem Job. Und tatsächlich erhält er ein lukratives Angebot. Doch das hat nicht nur einen Haken.

RTL zeigt GZSZ täglich um 19:40 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup