Social Media
GZSZ

Soaps

GZSZ-Vorschau (08.11. – 12.11.21): Wie geht es weiter?

MG RTL D

Immer montags bis freitags wird es spannend, lustig oder unterhaltsam – aber garantiert nie langweilig: GZSZ ist die erfolgreichste Daily Soap im deutschen Fernsehen. KUKKSI verrät, was in den nächsten Folgen der Serie passiert. 

Die Serie dreht sich um die Bewohner des (fiktiven) Kolle-Kiezes in Berlin-Mitte. Dort gibt es Geschäfte, Cafés, eine Schule, einen U-Bahnhof und Wohnungen – wie in einem echten Bezirk auch. Zu den markantesten und beliebtesten TV-Charakteren Deutschlands gehört ausgerechnet der Serien-Bösewicht Dr. Jo Gerner. Seit 1993 wird die Rolle des intriganten Rechtsanwaltes von Wolfgang Bahro (59) verkörpert. Und auch die anderen Darsteller der Serie sind absoluter Kult. Doch was passiert eigentlich in den nächsten Folgen der beliebten Serie?

Wie geht es bei GZSZ weiter?

Vorschau für 08.11.21

Emily und Sunny haben einen neuen Auftrag, und ausgerechnet jetzt muss Emily unbedingt ihre neuen Heels einlaufen. Die sind sogar für Emily zu hoch. Und das wird ihr zum Verhängnis. Als Toni eine Spur in einem Fall auftut, hofft sie, dass ihr beruflicher Stillstand ein Ende hat.

Vorschau für 09.11.21

Sunny ist schockiert, als sie die verletzte Emily findet und weicht ihr im Krankenhaus nicht von der Seite. Sunny bittet Tuner, sich um Kate zu kümmern. Doch dann ist Kate plötzlich verschwunden. Gerner kann nicht fassen, dass Katrin sich weigert, ihm zu helfen. Während er prüft, welche Investitionen er möglichst schnell flüssig machen kann, bricht Tobias eine Lanze für ihn. Schließlich schlägt Katrin Gerner einen Kompromiss vor.

Vorschau für 10.11.21

Maren ist beeindruckt, wie gelassen Tobias Katrin pariert, als die gestresst ist. Als sie jedoch einen Streit mitbekommt, erwacht ihre Sorge. Schnell muss Maren jedoch erkennen, dass Katrin und Tobias ihren eigenen Weg haben, Konflikte aus dem Weg zu räumen. Als Emily die Polizei rufen will, bemerkt Tuner, dass Kate sich versteckt hat. Er schafft es schließlich, sie aus ihrem Versteck zu locken und mit seinen Bemühungen Emily zu berühren.

Vorschau für 11.11.21

Obwohl sich der Zustand ihrer Augen verschlechtert hat, gibt Yvonne sich tapfer und schwärmt Gerner von den USA vor. Gerner dagegen weiß, dass er ihr die Wahrheit über sein Urteil nicht mehr länger vorenthalten kann. Während Maren und Katrin den peinlichen Moment mit Humor nehmen, ist es Tobias unangenehm, dass Maren ihn und Katrin auf diese Weise überrascht hat. Zu allem Überfluss tappt Maren bei Tobias auch schon ins nächste Fettnäpfchen…

Vorschau für 12.11.21

Als Tobias feststellt, dass der Stromverbrauch in seiner Hütte in die Höhe geschnellt ist, will er, dass Jonas, Luis und Miriam die Verantwortung übernehmen. Die versichern, dass sie nichts damit zu tun haben. Tobias glaubt ihnen nicht, Maren schon … Yvonne ist berührt, dass Gerner keine Kosten und Mühen scheut, um zu verhindern, dass sie ihr Augenlicht verliert. Umso entschlossener zeigt sie sich, deshalb ab jetzt keine Tränen mehr zuzulassen.

RTL zeigt GZSZ täglich um 19:40 Uhr.

Connect
Newsletter Signup