Social Media
GZSZ

Soaps

GZSZ-Vorschau (10.05. – 14.05.21): Wie geht es weiter?

MG RTL D

Immer montags bis freitags wird es spannend, lustig oder unterhaltsam – aber garantiert nie langweilig: GZSZ ist die erfolgreichste Daily Soap im deutschen Fernsehen. KUKKSI verrät, was in den nächsten Folgen der Serie passiert. 

Die Serie dreht sich um die Bewohner des (fiktiven) Kolle-Kiezes in Berlin-Mitte. Dort gibt es Geschäfte, Cafés, eine Schule, einen U-Bahnhof und Wohnungen – wie in einem echten Bezirk auch. Zu den markantesten und beliebtesten TV-Charakteren Deutschlands gehört ausgerechnet der Serien-Bösewicht Dr. Jo Gerner. Seit 1993 wird die Rolle des intriganten Rechtsanwaltes von Wolfgang Bahro (59) verkörpert. Und auch die anderen Darsteller der Serie sind absoluter Kult. Doch was passiert eigentlich in den nächsten Folgen der beliebten Serie?

Wie geht es bei GZSZ weiter?

Vorschau für 10.05.21

Als Nina in den Fokus der Polizei gerät, weigert sie sich, Flick mit einer Falschaussage weiter zu schützen. Doch Katrin und Gerner führen ihr vor Augen, dass sie mit der Wahrheit auch sich selbst und W&L schadet … Als Michis Ex-Freundin in Berlin aufschlägt, will Maren helfen. Doch als sie mitbekommt, dass Moni berechnend an Michi dranbleiben will, will sie ihn beschützen und behauptet kurzerhand, Michi und sie seien ein Paar

Vorschau für 11.05.21

Als Nihat in der Wohnung seiner Eltern die Blumen gießt, kann er nicht anders, als weiter Nachforschungen anzustellen. Mit Lillys Hilfe knackt er schließlich einen Safe und wird fündig … Die Lüge fliegt auf und prompt wittert Moni eine Chance, Michi zurückzubekommen. Michi will ihr einen Korb erteilen, verliert sich aber in Phrasen. Maren sieht sich erneut berufen, ihm zu helfen und behauptet, dass sie sich in Michi verliebt hat.

Vorschau für 12.05.21

Katrin versucht Melanie aus dem Weg zu gehen. Doch ihre Wege kreuzen sich häufiger als gedacht und plötzlich wird Katrin für Melanie zur vermeintlichen Retterin in der Not … Erik sieht erneut einer schlaflosen Nacht im Lager entgegen und trinkt lieber ein paar Bierchen mit John und Philip. Angeheitert bietet Philip Erik einen Schlafplatz in seiner Wohnung an. Jedoch hat keiner damit gerechnet, dass Emily früher aus ihrem Kurzurlaub zurückkehrt.

Vorschau für 13.05.21

Keine Folge wegen Feiertag.

Vorschau für 14.05.21

Damit Emily nicht mitbekommt, dass Erik in ihrem Bett seinen Kater ausschläft, lässt Philip einen Sektkorken knallen und begründet das spontan damit, dass John wieder bei ihnen einzieht. Als bei W&L Überreste von einer Party gefunden werden, trifft es Moritz, dass vor allem Yvonne seine Schuld keine Sekunde in Frage stellt. Als Yvonne Moritz auch noch bittet, mehr Rücksicht auf Laura zu nehmen, platzt ihm der Kragen …

RTL zeigt GZSZ täglich um 19:40 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup