Social Media

Soaps

GZSZ: Tommy Schlesser steigt in die Soap ein!

GZSZ bekommt einen sexy Neuzugang: Tommy Schlesser  steigt in die RTL-Serie sein! Ab dem 9. Dezember ist er in der Soap zu sehen.

Als neuseeländischer Student taucht Tommy Schlesser bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” auf, wie die Bild-Zeitung berichtet. Die ein oder andere Beziehung wird er wohl auf die Probe stellen. Privat ist der 26-Jährige allerdings schon in festen Händen. Seit fast zehn Jahren ist er mit seiner Jugendliebe zusammen.

In Luxemburg spielte Tommy Schlesser bereits in der Serie “Comeback” mit. Der 26-Jährige hat einen absoluten Traumbody. Er hat einen Abschluss in Rechtswissenschaft und studierte anschließend Schauspielerei in den USA.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup