Social Media

Soaps

GZSZ: Todes-Drama! Stirbt Jo Gerner den Serientod?

MG RTL D / Rolf Baumgartner

Wolfgang Bahro ist DAS Urgestein bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. In der RTL-Serie verkörpert er Jo Gerner. Die Fans sind jedoch in großer Sorge – steigt er etwa aus der beliebten Daily aus?

RTL hat einen kurzen Clip im Netz veröffentlicht. Darin ist Jo Gerner zu sehen, wie er beerdigt wird. WHAT?! “Das Ende einer Ära?” lautet der Titel des Videos. Die Befürchtung ist bei den Fans groß, dass nach Lina Marlen Runge nun auch noch Wolfgang Bahro bei GZSZ aussteigen könnte.

Steigt Wolfgang Bahro bei GZSZ aus?

Für einen kurzen Moment hat RTL die Fans tatsächlich in eine Schock-Starre versetzt. Zwar sieht es so aus, als würde Jo Gerner den Serientod sterben – das gilt aber als unwahrscheinlich. Denn der Kult-Schauspieler hat erst im Dezember 2016 seinen Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert.

Trotzdem scheint es in der Serie sehr dramatisch zu werden. Fakt ist: Jo Gerner ist offenbar etwas zugestoßen. Es wird allerdings noch ein paar Tage dauern, bis die Folge zu sehen sein wird. Erst am 17. August um 19:40 Uhr sehen Fans die Episode bei RTL.

Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup