Social Media

Uncategorized

GZSZ-Tod: So wollte Raúl Richter wirklich sterben!

Bei GZSZ verunglückte Raúl Richter als Dominik mit seinem Motorrad. Der Horror-Unfall ist tödlich – eine Rückkehr ist damit ausgeschlossen.

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Nun hat Raúl Richter verraten, wie er wirklich in der Soap sterben wollte – und das wäre sogar noch dramatischer gewesen! “Mein Wunschende war eigentlich ursprünglich mit Jasmin (Janina Uhse) auszusteigen, weil wir ja auch länger ein Paar waren”, verriet der Soap-Star gegenüber “Promiflash”.

“Und für mich war schon der Tod ein Wunsch. Also wir dachten voll melodramatisch, dass sie dann sagt: ‘Dominik ich bin schwanger’ und wir lächeln uns an und in dem Moment rasen wir in den Gegenverkehr”, so Raúl Richter. Doch er musste alleine sterben. Janina bleibt der Soap also erhalten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup