Social Media

Soaps

GZSZ: Thaddäus Meilinger steigt in die Soap ein

Im Kolle-Kiez kommt keine Langeweile ein: Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gibt es einen heißen Neuzugang!

Thaddäus Meilinger steigt bei GZSZ ein und wird in der Rolle als Felix Lehmann in der Serien zu sehen sein. Der neue Darsteller spielt den Bruder von Eric Stehfest (27) alias Chris Lehmann. Geschwisterliebe sieht aber anders aus, denn während er ein Banker ist, schlägt sich Chris als DJ durch. 

Die beiden Brüder sind zutiefst zerstritten. “Klassische Eifersucht unter Geschwistern! Ansonsten mag Felix das Leben. Er hat die Dinge gern unter Kontrolle, ist aber eher entspannt, weil für ihn gewöhnlich alles am Ende immer gelingt. Das gibt ihm Selbstsicherheit und diese genießt er auch sehr.”, erklärt Thaddäus Meilinger gegenüber RTL. Die erste Folge mit ihm läuft am 18. Juni bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup