Social Media

Soaps

GZSZ: Sunny und Chris kommen sich näher!

MG RTL D / Rolf Baumgartner

Das Dreiecks-Drama bei GZSZ hat sich MEEEEGA LANGE hingezogen. Damit scheint jetzt Schluss zu sein, denn Sunny und Chris kommen sich näher!

Die Fans mussten ein Jahr lang warten – gibt es nun tatsächlich ein Happy End? Danach sieht es tatsächlich aus. In den vergangenen Episoden von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat es mächtig zwischen Sunny und Chris gefunkt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie sich näher kommen. 

In der letzten Wochen kam es zwischen den beiden im Schwimmbad sogar fast zum Kuss. Doch was wird aus Fiesling „Felix“? Immerhin ist er mit der Blondine noch verheiratet. Wie es weitergeht, zeigt RTL täglich um 19:40 Uhr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup