Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 99 BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ: Sunny hat Felix wirklich geheiratet!

© RTL / Rolf Baumgartner

Damit haben die Fans nicht mehr gerechnet: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat Sunny tatsächlich Felix geheiratet! Danach sah es zunächst nicht aus, denn Chris wollte die Hochzeit sprengen. 

„Du bist der Mann für mich. Du bist mein Seelenverwandter. Ja, ich will“, sagte Sunny bei GZSZ. Wie romantisch! Für Chris dürfte das ein absoluter Schock gewesen sein. Zwar hat Chris um Sunny gekämpft, aber er hatte das Nachsehen. Sunny gab es sogar ihren Namen „Richter“ ab und nahm den Namen von Felix an. Künftig wird Sunny also „Lehmann“ heißen. Es bleibt spannend, wie es mit ihrer Ehe weitergeht.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup