Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 11 Raul Serientod BILD RTL Frank Pick

Uncategorized

GZSZ: Stirbt Raúl Richter hier den Serientod?

Dramatische Szenen bei GZSZ! Raúl Richter (27) wird nach vielen Jahren als Dominik Gundlach die Soap verlassen. Stirbt er nun den Serientod?

© RTL / Frank Pick

© RTL / Frank Pick

Eine Person liegt schwer verletzt am Boden, neben dem Opfer das vom Unfall schwer demolierte Motorrad. Passanten stehen geschockt um den Unfallort. Auch der eiligst herbeigerufene Krankenwagen ist schon vor Ort, um dem Verunglückten das Leben zu retten. Der Ausgang dieses schrecklichen Unfalls bleibt ungewiss…

Was war da los? Die gefährlichen Szenen entstanden gestern bei einem GZSZ-Außendreh in Berlin Neukölln und die Person, die in Motorradkleidung regungslos auf der Straße liegt, ist Serienliebling Dominik Gundlach, gespielt von Rául Richter. Doch wie schwer sind die Verletzungen, die Dominik davongetragen hat? Den Sanitätern bleibt nicht mehr viel Zeit. Schaffen Sie es noch rechtzeitig, Dominik in die Notaufnahme des Krankenhauses zu bringen?

Es sieht schlecht aus für Dominik. Allerdings besteht noch Hoffnung: Der Krankenwagen bringt Dominik auf die Intensivstation eines Krankenhauses. Können die Notärzte sein Leben retten? Die dramatischen Szenen sind bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ im November zu sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup