Social Media

Soaps

GZSZ: Stirbt dieser Star den Serientod?

© RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ wird es wieder dramatisch: Nach dem Serientod von “Bommel” will sich jetzt möglicherweise der nächste Darsteller in der RTL-Daily das Leben nehmen!

Die Fans waren fassungslos, als Bommel bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” den Serientod starb. Nun scheint es wieder einen schrecklichen Unfall zu geben. Jule (Luise von Finckh) ist total in Tuner (Max Krüger) verknallt. Sie kann es nicht verkraften, dass er von ihr nichts mehr wissen will. 


Jule baut einen schlimmen Unfall

Zwar hatte Tuner Gefühle für Jule, aber sie hat damals ihre Chance nicht genutzt. Jule trinkt sich ihren Liebeskummer weg und setzt sich betrunken ans Steuer – und baut einen schrecklichen Unfall. Wird Jule jetzt nach Bommel nun auch dem Serientod sterben? Die dramatischen Szenen zeigt RTL in den kommenden Wochen um 19:40 Uhr bei GZSZ.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup