Social Media

KUKKSI exklusiv

GZSZ: Steigt Rocco Stark in die RTL-Soap ein?

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Rocco Stark wurde 2010 vor allem durch seine Rolle in der Sat.1-Serie „Hand aufs Herz“ bekannt. Feiert der Schauspieler nun bald sein Serien-Comeback?

Rocco Stark würde gerne wieder mal in einer Soap mitspielen – vielleicht auch bei GZSZ? „Mittlerweile kann ich mir wieder vorstellen, in einer Soap mitzuspielen. Längere Zeit war das Thema für mich tabu. Ich habe jetzt zwei Jahre Theater gespielt und mittlerweile hätte ich wieder Bock auf eine Soap“, verriet Rocco Stark auf der Lausbubenparty im exklusiven Interview mit kukksi in Berlin.


Rocco Stark hatte ein Angebot für „Unter Uns“

Und weiter sagt er: „Nach dem Dschungelcamp habe ich eine Rolle für ‚Unter Uns‘ angeboten bekommen, aber das habe ich bewusst abgelehnt, weil ich Theater spielen wollte.“ Es bleibt also spannend, ob wir Rocco Stark bald wieder in einer täglichen Serie sehen werden…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup