Social Media

Uncategorized

Liebes-Aus! Dieser sexy GZSZ-Star ist wieder Single

© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Star Janina Uhse und ihr Freund Ramin sollen sich angeblich getrennt haben, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Das Blatt will das aus dem Freundeskreis erfahren haben. Die Schauspielerin und ihr Freund waren sechs Jahre ein Paar. “Sie ist fein mit ihrem neuen Leben, hat nach der Trennung eine tolle Figur bekommen und konzentriert sich nun auf ihre Karriere”, sagte ein Freund der Bild.

In der Rolle von Jasmin Flemming gehört Janina Uhse zum festen Bestandteil von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. 2013 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Über die Gründe der Trennung ist noch nichts bekannt.

Ob sich Janina Uhse und ihr Freund wirklich getrennt haben, bleibt abzuwarten, denn offiziell bestätigt wurde das Liebes-Aus von der Schauspielerin noch nicht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup