Social Media

Soaps

GZSZ: So war der letzte Drehtag für Elena

© RTL / Sebastian Geyer

Elena Garcia Gerlach hört bei GZSZ auf. Die beliebte Schauspielerin hatte bereits ihren letzten Drehtag. Beim Abschied flossen viele Tränen.

Schon morgens auf dem Weg zum Set ging es ihr nicht gut. “Das fing schon in der Früh an, als ich das Haus verließ und daran dachte, dass ich die Strecke nach Babelsberg nun zum letzten Mal fahre”, erzählt Elena Garcia Gerlach gegenüber bild.de.


So schwer fiel ihr der Abschied

“Da lief schon die eine oder andere Träne. Das ist ein emotionaler Moment, vom Team verabschiedet zu werden”, sagt der GZSZ-Star weiter. Und weiter: “Ich habe mich sehr gefreut, die letzten Szenen mit Thomas Drechsel drehen zu dürfen. Da hatte ich neben dem Abschiedsschmerz auch wieder viel zu lachen.” Nicht nur die Kollegen am Set, sondern auch die Fans werden Elena MEGA VERMISSEN 🙁

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup