Social Media

Soaps

GZSZ: So steigt Janina Uhse aus der Soap aus!

© RTL / Rolf Baumgartner

Es ist DIE Schock-Nachricht für die Fans: Janina Uhse wird “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” verlassen. In diesem Sommer soll schon die letzte Klappe für die Schauspielerin fallen.

Ein Serien-Comeback ist aber nicht ausgeschlossen, denn Janina Uhse soll bei GZSZ nicht den Serientod sterben. “Jasmin wird keinen Serientod sterben – ein Wiedersehen mit ihr in der Besetzung von Janina Uhse ist somit nicht nur gewünscht, sondern durchaus sehr gut vorstellbar”, erklärt ein Sendersprecher gegenüber Promiflash.

“Janina Uhse dreht weiterhin für GZSZ und ist in der Serie zunächst noch bis Sommer 2017 zu sehen. Unsere Autoren haben dazu eine große Geschichte geschrieben, die nun startet und bis weit nach dem Jubiläum am 17. Mai die Zuschauer bewegen und mitreißen wird”, heißt es in dem Statement weiter.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup