Social Media

Soaps

GZSZ: So soll Janina Uhse aussteigen!

© kukksi | Marco Holzweißig

Neun Jahre war Janina Uhse in der Rolle als Jasmin Flemming bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen. Die beliebte Schauspielerin macht nun Schluss und auch die letzte Szene wurde schon gedreht.

Janina Uhse hat nun erste Details zu ihrem Ausstieg verraten. “Mein Abschied wird in Venedig gedreht. Es hat auch was mit Mode zu tun, aber mehr darf ich dazu jetzt nicht verraten”, erzählt die GZSZ-Beauty bei RTL.

Guido Maria Kretschmer wird für zwei Folgen bei GZSZ mitspielen und wird auf Jasmin und Emily. Mit dieser Begegnung beginnt bereits die Abschiedsstory von Janina Uhse. Wie es weitergeht, zeigt RTL täglich um 19:40 Uhr bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup