Social Media

Soaps

GZSZ: So krass wird sich Sunny verändern

kukksi | Marco Holzweißig

Sunny ist bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” total genervt, denn sie wurde oft verarscht. Sie wird sich jetzt von der unangenehmen Seite zeigen. 

“Eins kann ich sagen: Sunny wird auch böse, denn irgendwann reicht es ihr auch, ständig verarscht zu werden – und dann auch noch von ihrem eigenen Großvater!”, verriet Valentina Pahde im Interview mit Promiflash.

Chris (Eric Stehfest) wurde in eine Psychiatrie eingewiesen, da er die Hochzeit zwischen Sunny und Felix (Thaddäus Meilinger) verhindern wollte – dafür hatte zumindest Jo gesorgt. Es wird aber wohl nicht mehr lange dauern, bis Sunny die ganze Wahrheit erfährt und ihrem Großvater auf die Schliche kommt… Wie es weitergeht, zeigt RTL täglich um 19:40 Uhr bei GZSZ.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup