Social Media

Soaps

GZSZ: So hart war der Dreh auf Mallorca

MG RTL D / Bernd Jaworek

Die Fans können es kaum noch abwarten: Am 29. Mai läuft bei RTL die Special-Folge von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Es soll eine unvergessliche Party auf Mallorca werden – doch der Trip von Emily (Anne Menden), Philip (Jörn Schlönvoigt) und ihrer Clique endet in einer Katastrophe.

In der Soap ist Erik Fritsche der Bösewicht und wird Schüsse auf die Partyleute abfeuern. “Erik erlebt eine maximale Enttäuschung, ihm wird sein Ein und Alles, seine Frau Shirin, genommen, womit er restlos überfordert ist. Er kämpft gegen sein gebrochenes Herz!”, sagt Patrick Heinrich über seine Rolle gegenüber RTL.

Das sagt GZSZ-Patrick über seine Rolle

“Es war spannend, konzentriert, abenteuerlich, intensiv und richtig cool!”, sagt er weiter. Den Darstellern wurde bei den Dreharbeiten in Mallorca richtig viel abverlangt. Es wird spannend, emotional und es gibt vor allem viel Action. Bei RTL seht ihr die XXL-Folge von GZSZ am Dienstag um 19:40 Uhr.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup