Social Media

Soaps

GZSZ: So geht es mit Sunny und Chris weiter

RTL / Rolf Baumgartner

Das Liebes-Drama rund um Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) hält bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” schon lange an – doch werden die beiden bald ihr Happy End finden?

Die Story rund um Sunny, Chris und Felix sorgt bei den Fans für Unmut, da diese in die Länge gezogen wird. Nun hat sich RTL dazu geäußert, wie es weitergeht. “Das Drama […] wird nun noch einige überraschende Wendungen nehmen. So mancher Fan wird überrascht sein, wenn Sunny erst einmal ihr Gerner-Gen mit einem komplett anderen Gesicht zeigen wird und bald abrechnet, wenn sie hinter die Machenschaften von Felix kommt”, teilt der Sender in einem Statement mit.

Oha! Das klingt spannend und das sieht nach einem völlig anderen Ausgang der Story aus. Ob sich die Fans aber vorerst mit dem Statement von RTL zufrieden geben werden? Wie es weitergeht und welche Wendung die Story nehmen wird, zeigt RTL täglich um 19:40 Uhr bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup