Social Media
GZSZ 4 Mustafa Alin BILD kukksi Sebastian Geyer

KUKKSI exklusiv

GZSZ: So geht es für Mustafa Alin weiter!

RTL / Sebastian Geyer

Mustafa Alin stand als Mesut Yildiz mehr als 5 Jahre für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera. Dann gab es Spekulationen, dass er die Serie verlassen wird, nachdem er länger nicht mehr zu sehen war.

Nun ist Mustafa Alin zurück – die Fans sind sich aber durch das Hin und Her dennoch unsicher: Wie sieht die Zukunft des Schauspielers in der RTL-Daily aus? „Für mich geht es bei GZSZ weiter“, verrät Mustafa Alin im exklusiven Interview mit kukksi beim KISS CUP in Berlin.

Kürzlich feierte GZSZ sein großes Jubiläum. Mustafa Alin hat uns auch verraten, an welchen Moment er sich besonders erinnert: „Ich hatte bei GZSZ viele Höhepunkte. Die Gangster-Storys waren damals mein Highlight, als Mesut als Boss seinen Laden aufgemischt hat“, erzählt der GZSZ-Star. Mustafa Alin wird also weiterhin in der RTL-Soap zu sehen sein und es wird mit ihm noch viele weitere spannende Storys geben. GZSZ zeigt RTL täglich um 19:40 Uhr.


Connect
Newsletter Signup