Social Media
GZSZ 4 Mustafa Alin BILD kukksi Sebastian Geyer

KUKKSI exklusiv

GZSZ: So geht es für Mustafa Alin weiter!

RTL / Sebastian Geyer

Mustafa Alin stand als Mesut Yildiz mehr als 5 Jahre für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera. Dann gab es Spekulationen, dass er die Serie verlassen wird, nachdem er länger nicht mehr zu sehen war.

Nun ist Mustafa Alin zurück – die Fans sind sich aber durch das Hin und Her dennoch unsicher: Wie sieht die Zukunft des Schauspielers in der RTL-Daily aus? „Für mich geht es bei GZSZ weiter“, verrät Mustafa Alin im exklusiven Interview mit kukksi beim KISS CUP in Berlin.

Kürzlich feierte GZSZ sein großes Jubiläum. Mustafa Alin hat uns auch verraten, an welchen Moment er sich besonders erinnert: „Ich hatte bei GZSZ viele Höhepunkte. Die Gangster-Storys waren damals mein Highlight, als Mesut als Boss seinen Laden aufgemischt hat“, erzählt der GZSZ-Star. Mustafa Alin wird also weiterhin in der RTL-Soap zu sehen sein und es wird mit ihm noch viele weitere spannende Storys geben. GZSZ zeigt RTL täglich um 19:40 Uhr.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup