Social Media

Soaps

GZSZ: So dramatisch wird die Special-Folge auf Mallorca

MG RTL D / Benjamin Kampehl

RTL zeigt am Dienstag eine GZSZ-Folge in Spielfilmlänge. Das Special auf Mallorca hat es in sich – es könnte sogar einen Serientod geben. John lädt seine Freunde zu einem Trip auf die Insel – doch dann fallen plötzlich Schüsse. Kukksi verrät dir, was in der Episode passieren wird.

John hat für Emily und Philip eine gemeinsame Reise organisiert. Euphorisch stürzen sich die Geschwister mit ihren Freunden in das Partywochenende. Doch der Trip endet in einem absoluten Alptraum – plötzlich fallen Schüsse! Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

John kommt Shirin näher

John und Shirin kommen sich näher. Überfordert lässt Maren Alexander am Flughafen stehen und reist ab. Als ihr ein wichtiges Dokument geklaut wird, bekommt sie unerwartete Hilfe… Paul erhält unterdessen ein Anruf von seinem Vater.

Laura und Philip kommen sich näher

Als Alexander von Maren erfährt, dass sie und Leon einen One-Night-Stand hatten, bricht für ihn eine Welt zusammen. Auch Sophie bricht in ihrer Verletzung mit Leon. Laura ist überrascht, als sie zufällig auf Philip trifft und sie kommen sich näher. Doch Felix’ Auftauchen erinnert Philip daran, mit wem er es zu tun hat.

Alkohol-Drama um Alexander

Während Maren und Leon nicht wissen, wie es weitergeht, ertränkt Alexander seinen Schmerz in Alkohol. Doch als er am nächsten Tag mit einem heftigen Kater erwacht, trifft er eine nüchterne Entscheidung. Chris hat Fernweh, doch als Tuner ihm von einem spannenden Entwicklungshilfe-Projekt berichtet, lässt er sich kurzerhand für drei Monate vor Ort verpflichten – nicht ahnend, dass Sunny bereits andere Pläne für die beiden hat. Die Special-Folge von GZSZ zeigt RTL heute um 19:40 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup