Social Media

Soaps

GZSZ: So dramatisch wird die 6000. Folge

© RTL / Rolf Baumgartner

Im Jahr 1992 wurde “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” erstmals ausgestrahlt. Die Daily ist bis heute absoluter Kult und feiert bald ihre 6000. Folge.

Der Inzest-Skandal rund um Dr. Frederic Riefflin (Dieter Bach) und seiner Tochter Jasmin Flemming (Janina Uhse) war einer der Höhepunkte. Die Jubiläumsfolge wird bei RTL im Mai ausgestrahlt – und wird richtig dramatisch, wie die Bild-Zeitung berichtet Wer nicht wissen will, wie es weitergeht, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Achtung, Spoiler!

Katrin und Gerner gelingt es, die Fingerabdrücke von David Brenner auf die Tatwaffe zu bekommen. Flüchtling Amar wird auf der Baustelle arbeiten, von Gerner wurde er engagiert. Dort entdeckt er einen Riss im Fundament. Daraufhin verbuddeln er und Anni die Leiche im Wald.

David spielt Anni gegen Katrin aus, danach verschwindet sis spurlos. Katrin lässt die Baustelle räumen, nachdem sie von dem Riss im Fundament erfuhr. Dass nur Anni und Amar die Leiche versteckt haben können, weiß nun auch langsam David.

P.S.: Du willst noch mehr News Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup