Social Media

Soaps

GZSZ: So dramatisch wird der Serientod von Bommel

© RTL / Rolf Baumgartner

Der Inzest-Skandal bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” hat die Fans im vergangenen Jahr geschockt. In diesem Jahr startet es in der Soap ebenfalls schon richtig turbulent.

Till “Bommel” Kuhn (Merlin Leonhardt) leidet an einer schweren Nervenkrankheit – und die ist unheilbar! Bereits bekannt ist, dass Bommel dem Serientod sterben soll. Nun sind neue Details bekannt!

Der Freund von Katrin Flemming (Ulrike Frank) entscheidet sich für den Freitod, wie bild.de schreibt. Katrin will ihm sogar aktive Sterbehilfe leisten! Bei GZSZ werden sich dramatische Szenen abspielen.

“Passive Sterbehilfe, z. B. auf Grund einer Patientenverfügung, finde ich wichtig, auch die Möglichkeit für aktive Sterbehilfe, wenn sie durch eine Ärztin, einen Arzt durchgeführt wird und der Wunsch eindeutig geäußert wird”, sagt Ulrike Frank in der Bild.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup