Social Media

Soaps

GZSZ-Sensation: Kehrt Oli P. nach 17 Jahren zurück?

Bei GZSZ war Oli P. als „Ricky Marquart“ zu sehen. Im Jahr 1999 hat er die Soap verlassen. Feiert der Sänger nach 17 Jahren nun sein Soap-Comeback?

Zumindest könnte Oli P. sich vorstellen, wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mitzumischen. „Meine Figur … ist damals ja nicht gestorben, sondern nur weggefahren“, erklärte Oli P. in einem Interview mit dem Stern.

Mit der Serie scheint der Sänger nicht ganz abgeschlossen haben. „Wenn GZSZ noch mal anruft, schließe ich nichts aus“, so Oli P. Die Fans würden sich über eine Rückkehr jedenfalls freuen. Dass er bald aber wieder in der Serie zu sehen ist, gilt als unwahrscheinlich. Dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup