Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 9 Felix von Jascheroff BILD RTL Rolf Baumgartner

Uncategorized

GZSZ-Sensation: Felix von Jascheroff kehrt zurück!

© RTL / Rolf Baumgartner

Sensation bei GZSZ! Nachdem Isabell Horn (30) in die Soap zurückgekehrt ist, folgt nun der nächste Knaller: Auch Felix von Jascheroff (32) alias John ist bald wieder in der Serie zu sehen!

Damit haben die Fans wohl nicht gerechnet: Felix von Jascheroff kehrt zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück. Der letzte Drehtag war vor rund einem Jahr – danach hatte er sich von der Serie verabschiedet. Doch jetzt kommt das Mega Comeback! „Nach 13 Jahren sind mir natürlich einige Kollegen ans Herz gewachsen. Man hat zwar seine eigene kleine Familie zu Hause, aber die große Mega-Familie fehlt einfach. Von daher freue ich mich auf die nächste Zeit, die auf mich zukommt“, sagte Felix gegenüber der „Bild“-Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup