Social Media

Soaps

GZSZ: Schüsse auf Mallorca! ER ist der Täter

MG RTL D / Bernd Jaworek

So dramatisch war es bei GZSZ schon lange nicht mehr! Für die Zwillinge Emily und Philip wird eine Party auf Mallorca veranstaltet – doch dann ereignet sich eine Schießerei. Nun steht auch fest, wer der Täter sein soll.

Die Spezial-Folge von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zeigt RTL am 29. Mai 2018 um 19:40 Uhr in Spielfilmlänge. Die Fans haben schon lange auf die Episode gewartet. Ein Trailer verrät jetzt neue Details – und es könnte kaum dramatischer werden.

Achtung, Spoiler

John hat für Emily und Philip eine gemeinsame Reise organisiert. Euphorisch stürzen sich die Geschwister mit ihren Freunden in das Partywochenende. Dann kommt es zu einer Katastrophe: Ein Schütze feuert plötzlich Schüsse auf die Clique ab! Bei dem Täter soll es sich um Erik Fritsche handeln. In Deutschland steht ihm eine Haftstrafe bevor – davor scheint er zu flüchten, greift zur Waffe und schießt in Mallorca auf der Party um sich. Ob bei den Schüssen jemand schwer verletzt wird oder sogar stirbt, ist noch nicht bekannt. Unklar ist auch, weshalb Erik das Feuer eröffnet. Die ganze Folge von GZSZ in Spielfilmlänge zeigt RTL am Dienstag um 19:40 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup