Social Media

Soaps

GZSZ-Schock: Verlässt Vincent Krüger die Soap?

Seit 2010 ist Vincent Krüger bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Doch nun soll bald Schluss sein!

Für die Fans dürfte diese Nachricht ein Schock sein! Der Schauspieler soll bald aus der Soap aussteigen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Bis April 2016 soll er noch drehen.

„Vincent ist ein toller Schauspieler, er hat viele Angebote und ist noch jung. Er will sich jetzt seine Hörner abstossen. Die Chance dazu bekommt er nun ausserhalb von ‚GZSZ‘. Daher wird seine Rolle vorerst nicht sterben. Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen“, erklärte ein Schauspiel-Kollege gegenüber der Bild.

Neben GZSZ drehte er seit 2007 für die ZDF-Serie „Familie Braun“, zweimal für den „Tatort“ und zuletzt für die Komödie „Peggy – Das Leben ist kein Ponyhof“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup