Social Media

Soaps

GZSZ-Schock: Verlässt Vincent Krüger die Soap?

Seit 2010 ist Vincent Krüger bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Doch nun soll bald Schluss sein!

Für die Fans dürfte diese Nachricht ein Schock sein! Der Schauspieler soll bald aus der Soap aussteigen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Bis April 2016 soll er noch drehen.

„Vincent ist ein toller Schauspieler, er hat viele Angebote und ist noch jung. Er will sich jetzt seine Hörner abstossen. Die Chance dazu bekommt er nun ausserhalb von ‚GZSZ‘. Daher wird seine Rolle vorerst nicht sterben. Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen“, erklärte ein Schauspiel-Kollege gegenüber der Bild.

Neben GZSZ drehte er seit 2007 für die ZDF-Serie „Familie Braun“, zweimal für den „Tatort“ und zuletzt für die Komödie „Peggy – Das Leben ist kein Ponyhof“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup