Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 1 Tuner BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ-Schock: Steigt Tuner jetzt wirklich aus?

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Steigt Tuner aus der RTL-Soap wirklich aus? Die Zuschauer sind sich einig: Ohne ihn ist alles doof! 

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Oh nein: Tuner darf nicht gehen! Es deutete darauf hin, als stirbt Darsteller Thomas Drechsel (27) dem Serien-Tod. Doch die Fans können aufatmen: Alles war nur ein böser Traum, welcher sich in der gestrigen Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aufklärte.

Im Vereinsheim trauerten seine Freunde Jasmin (Janina Uhse, 24), Philip (Jörn Schlönvoigt, 27), Anni (Linda Marlen Runge, 28), Dominik (Raúl Richter, 27) und Nele (Ramona Dempsey, 31), sowie seine Mutter Elvira (Daniela Hoffmann, 41) um ihren geliebten Freund und Sohn. Was für ein krasser Albtraum! Thomas Drechsel als Tuner ist also auch weiterhin bei GZSZ zu sehen. Am 11. August wird übrigens die 5555. Folge der Serie ausgestrahlt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup