Connect with us

GZSZ-Schock: Steigt Felix van Deventer aus?

Jonas und Sophie bei GZSZ

Soaps

GZSZ-Schock: Steigt Felix van Deventer aus?

MG RTL D / Rolf Baumgartner

GZSZ-Schock: Steigt Felix van Deventer aus?

Im Dschungelcamp hat es Felix van Deventer bis ins Finale geschafft – den Sieg musste er aber dennoch Evelyn Burdecki verlassen. Nun brodelt die Gerüchteküche: Steigt der Jonas-Darsteller etwa bei GZSZ aus? 

Seit fünf Jahren ist Felix van Deventer in der RTL-Soap zu sehen. Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schwebt Jonas Seefeld derzeit auf Wolke sieben, denn mit Sophie (Lea Marlen Woitack) ist er momentan total happy. Die beiden schauen sich nach einer gemeinsamen Wohnung um – doch dann der Schock: Sophie hat ein Jobangebot in Singapur bekommen! Wird das Paar also etwa auswandern?

Felix van Deventer verlässt vorerst den Kiez

Tatsächlich wird Jonas seine Freundin nach Asien begleiten und den Kiez in Berlin vorerst verlassen. Das wäre gleichzeitig das Serien-Aus für Felix van Deventer! Der Sender beruhigt aber die Fans: Einen Doppel-Ausstieg wird es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nicht geben.

WERBUNG

RTL meldet sich zu Wort

Nun hat sich auch RTL zu Wort gemeldet und enthüllt, dass der Schauspieler bald wieder bei GZSZ zu sehen sein wird. „Felix van Deventer steht schon in Kürze wieder vor den GZSZ-Kameras“, erklärt ein Sendersprecher in der Bild-Zeitung. „Die Liebe zwischen Jonas und Sophie wird in die Brüche gehen. Es wird also in Kürze bei GZSZ sehr traurig“, heißt es in dem Statement weiter. Die Fans müssen also nicht auf Felix van Deventer bei GZSZ verzichten.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben