Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 3 Jascha Rust BILD RTL Rolf Baumgartner

Uncategorized

GZSZ-Schock: Jascha Rust verlässt die RTL-Soap!

© RTL / Rolf Baumgartner

Mega-Schock für alle GZSZ-Fans: Jascha Rust verlässt die Serie! Gerade erst konnten sich die Fans noch über die Rückkehr von Jascha an das Serienset freuen. Doch nun ist schon wieder alles vorbei!

© RTL / Bernd Jaworek

© RTL / Bernd Jaworek

„Ich hatte am Set in Babelsberg immer sehr viel Spaß mit meinen Kollegen und durfte gute Erfahrungen sammeln. Bei GZSZ habe ich viele Freunde und meine Freundin gefunden. Ich danke dem ganzen Team für die schöne und sehr lehrreiche Zeit. Seid nicht traurig, liebe Fans. Man sieht sich immer zweimal im Leben. So ist das halt im Serien-Leben“, sagte Jascha in einem Interview mit RTL.

Jascha ist ein Mädchenschwarm. Umso enttäuschender dürfte jetzt die Nachricht sein, dass er die Serie verlässt. Bis Ende 2014 wird er noch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Übrigens: Der Hauptcast von GZSZ wird noch in diesem Jahr um zwei neue Mitglieder erweitert. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup