Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 50 BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ-Schock: Dieter Bach verlässt die Soap

Der Inzest-Skandal sorgt seit Wochen für Schlagzeilen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Doch damit ist Schluss!

Denn wie die Bild-Zeitung berichtet, verlässt Dieter Bach (51) alias Dr. Frederic Riefflin angeblich die Serie. Das würde bedeuten: Der Inzest-Skandal bei GZSZ wäre Geschichte.

„Ja, das Engagement von Dieter Bach endet diese Woche – allerdings ganz genau wie die Rolle ,Frederic‘ besetzt, angelegt und von Anfang an zeitlich geplant war. Natürlich hat diese Geschichte sehr polarisiert. Zuschauer waren hin- und hergerissen. Was stimmt: Dieses Kapitel in den GZSZ-Drehbüchern wird nun geschlossen“, erklärt ein Sprecher gegenüber der Bild.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup