Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 19 LOGO BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

GZSZ-Schock: Dieser Star ist heimlich ausgestiegen!

© RTL / Rolf Baumgartner

Seit fast zwei Jahrzehnten war er bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen, nun ist Schluss: Armin Benz steigt überraschend aus der RTL-Serie aus!

Bei GZSZ war er als Kellner Armin zu sehen – zuerst war er Mitarbeiter in „Daniels Bar“, danach arbeitete er im „Fasan“ und zuletzt war er im „Mauerwerk“ tätig. „Im ‚Mauerwerk‘ ist es wie in der Bar an der Ecke oder im Club in Berlin Mitte: Das Personal wechselt! In Armins Fall schon zum Staffelwechsel vor einigen Monaten. Natürlich wünschen wir ihm für seine anderen und nächsten Projekte viel Erfolg und alles Gute!“, erklärte ein Sendersprecher gegenüber InTouch.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup