Social Media

Soaps

GZSZ-Schock: Dieser Star steigt aus!

© RTL / Rolf Baumgartner

Für die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist es ein KRASSER SCHOCK, denn ein beliebter Star der Serie wird aussteigen.

Nach rund drei Jahren wird Elena García Ger­lach die RTL-Soap verlassen. „Die Gerüchte über einen möglichen Ausstieg kamen schon mehrmals auf. Was auch daran lag, dass meine Rolle bei Schwierigkeiten immer wieder mit dem Gedanken gespielt hat, Berlin zu verlassen, um in ihre Heimat Spanien zurückzukehren“, sagt die Schauspielerin gegenüber bild.de.

Nun steigt Elena García Ger­lach tatsächlich bei GZSZ aus. „Tatsächlich habe ich mich schon letztes Jahr dazu entschlossen, meine Dreharbeiten für GZSZ zu einem Abschluss zu bringen, um wieder mehr Zeit für andere Aufgaben und mein Privatleben zu haben“, so Elena García Ger­lach.


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup