Social Media

Soaps

GZSZ-Schock: Diese Beauty verlässt die Serie!

RTL / Rolf Baumgartner

Die Fans von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” müssen jetzt ganz stark sein. Eine beliebte Darstellerin wird die Serie nach 5 Jahren überraschend verlassen. 

Linda Marlen Runge spielt in der RTL-Daily die Tontechnikerin Anni Brehme. Jetzt kehrt sie der Serie den Rücken! “Ich habe in den fünf Jahren unglaublich viel gelernt. Über mich, über Schauspiel, über Zwischenmenschliches, über Teamwork, und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Chance hatte”, erzählt Linda Marlen Runge bei bild.de.

Darum steigt Linda Marlen Runge aus

Ihren Ausstieg hat sie so begründet: “Im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass mir trotz Riesenspaß an den Dreharbeiten eine Sache gefehlt hat: Zeit”, so der GZSZ-Star. Künftig will sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen und sich vor allem auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Mit ihrer Band Lejana veröffentlicht sie demnächst das zweite Album “XII Bestias”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup