Social Media

Soaps

GZSZ-Schock: Das Baby von Sophie und Leon stirbt!

© RTL / Rolf Baumgartner

Sophie (Lea Marlen Woitack) und Leon (Daniel Fehlow) waren bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” mega glücklich und freuten sich über ihr erstes Baby.

Doch dann bekommen sie vom Arzt eine krasse Diagnose, was alles verändern wird: Da das ungeborene Baby an einer schweren Krankheit leidet, ist es nicht lebensfähig! 

Achtung, Spoiler! 

Wegen eines Chromosomendefekts ist das Kind sehr krank. Sophie und Leon hoffen aber, dass sie ihr Baby wenigstens einmal im Arm halten können. Schock für das Paar: Das Baby stirbt noch vor der Geburt! Ob das Paar dieses Drama verkraftet, zeigt RTL bei GZSZ in der kommenden Woche um 19:40 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup